Frage von PhPhPhilipp, 44

Gibt es schon plattformübergreifende Spiele?

Hi

Gibt es schon Spiele die XBox, PS4 und PC Spielern ermöglicht gemeinsam zu spielen? Oder arbeitet Microsoft noch daran?

Wenn es welche gibt gehört dann Rocket League schon dazu?

Antwort
von greg1904, 32

Soweit ich weiß kann bei Rocket League jeder gegen jeden spielen. Zusammen den Wettbewerbsmodus spielen geht aber nur am PC über Steam oder lokal über 2 Controller. Man kann auch ein privates Match erstellen und darüber dann gegeneinander spielen aber zusammen eine Gruppe geht nich nicht. (Geht jedenfalls bei PS4 so) Bei XBox bin ich mir nicht sicher da keiner bei mir eine hat, aber denke mal das wird sich genauso verhalten.

Antwort
von groygroy, 30

Die Xbox one unterstützt das schon, wird für viele Spiele nachgepatcht, bei der ps4 sträubt sich Sony noch

Antwort
von chrissdecross, 34

Hmmm ja....WoT zum Beispiel...also....da dran wird zumindest gewerkelt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten