Frage von murphy2015, 61

Gibt es schon Leute mit dem iPhone 7? Lohnt es sich?

Antwort
von WhiteLion2468, 24

Kommt drauf an was für ein Handy du hast, wenn du ein 6s bzw. SE hast lohnt es sich nicht so wirklich, weil du ja schon eine 12MP Kamera und beim 6s auch 3d touch hast. Beim 6 muss man überlegen ob es für das was man damit macht sinnvoll ist, denn die meisten brauchen nicht so viel Power. Bei älteren iPhones lohnt es sich meistens, aber das ist auch hier wieder davon abhängig was man damit macht...

Kommentar von murphy2015 ,

Ich hab noch das 5s, überlege deswegen

Antwort
von Recorsi, 10

Ich hab eins und bin sehr zufrieden damit. Ob es sich lohnt kommt drauf an, welches handy du momentan hast und ob du die features brauchst

Antwort
von CupcakeAlice, 20

Ich bekomme das Handy in ein paar Wochen. Ich freue mich darauf. Ich weiß nicht ob es sich lohnt. Ich habe derzeit ein iPhone 6 und bin damit auch zufrieden.

Jedes Handy hat irgendwo seine Macken. Ich finde, dass man sich selbst ein Bild darüber machen sollte. Ich selbst bin eben ein großer Apple-Fan. 

Antwort
von HeinzHeiner, 23

Nein! Lohnt sich nicht! Das ist nur ein leicht verbessertes (Hardware) und ein leicht verschlechtertes (Kopfhörer) 6er

Warte aufs 8er!! Dann feiert Apple 10 Jahre iPhone und hauen dann richtig auf die AA!

Antwort
von Thelazy09, 23

Es lohnt sich garnicht, ohne hülle oder Folie brauchst du es nicht kaufen. Glaub mir es geht so schnell kaputt

Kommentar von WhiteLion2468 ,

Das kann ich nicht bestätigen, bin aber generell der Meinung, dass man bei einem Gerät in dieser Preisklasse nicht auf einen solchen Schutz verzichten sollte.

Kommentar von CupcakeAlice ,

Da bin ich ganz der meine von WhiteLion2468

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten