Frage von accoglienza, 82

Gibt es schon Karten für das Selena Gomez Konzert in Wien?

Dieses Jahr beginnt ja die Revival Tour von Selena Gomez. Unter anderem kommt sie vorrausichtlich am 13. Juli in die Wiener Stadthalle. Dort werden aber noch keine Karten dafür verkauft. Das komische ist aber, dass sie schon Karten für Konzerte verkaufen, die erst 2017 stattfinden. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand weiß woher man Karten bekommen könnte? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 57

Wenn es für Selena Gomez schon Tickets geben würde, dann wäre das doch kein Geheimnis. Jeder Veranstalter handhabt das anders - es gibt keine Regeln oder Verpflichtungen, wann Tickets in den Verkauf gehen müssen. 

In Österreich gehen die allermeisten Tickets über den Anbieter oeticket in den Verkauf. Übrigens stehen Ticket-Infos auf ihrer Website ganz einfach zum nachlesen, sobald was feststeht: https://www.selenagomez.com/revivaltour

Antwort
von FlorianBln96, 61

Man kann sich auf dieser Seite für den Ticketalarm registrieren 

http://www.oeticket.com/selena-gomez.html?affiliate=EOE&doc=artistPages/over...

Antwort
von MilleW, 40

stimmt nicht, die Tourdaten die du hast sind Fake. Sie kommt erst Ende des Jahres nach Europa, also so ab August schätze ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community