Frage von VojoSan, 74

Gibt es schon Infos zur 2ten Staffel von Black Bullet und wird es die geben?

Oder eine Mangafortsetzung, Animefilm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 35

Nein, bisher wurde nichts angekündigt ^^'

Wie weit der Manga dem Anime vorraus ist weiß ich nicht ... Ich weiß nicht mal, ob er überhaupt weiter ist ^^'

Aber hier ist eher die Light Novel von Bedeutung worauf der Anime basiert :) ... Ich lese zwar nicht die LN, kann daher auch nichts darüber sagen, aber ich gehe mal davon aus, dass er weiter ist als der Anime ^^'

Die Light Novel ist mit 7 Bänden abgeschlossen :)

LG ;)

Antwort
von LordSartorius, 59

Soviel ich gehört habe kommt nix. Die Gesichte ist !!!SPOILER!!! ja an sich abgeschlossen. Wüsste nicht wieso sie noch eine 2te Staffel machen sollen. Über den Manga kann ich nicht viel sagen, da ich ihn nicht gelesen habe.

Antwort
von shinobiqueen, 42

edit: Uuups, bitte ignorier meine Antwort. Ich hab mich verlesen! Sorry!