Frage von Skena, 2.575

Gibt es schon Informationen über eine Bleach Fortsetzung?

ich sucht im Internet nach Information (Hauptsächlich in Foren ect. ) aber die sind alle min. fast ein Jahr alt also dachte ich das ich einfach mal frage ob es neue Informationen gibt .^^

Antwort
von Sebbo22, 2.434

Es gibt vermutungen das sobald der Anime Naruto Shippuuden vorbei ist Bleach weitergemacht werden könnte (Sind vom gleichen Anime Studio und ohne Nartuo hätten die nichts großes mehr) Da der Abstand zum Manga jetzt weit genug ist halte ich es zumindest für möglich

Kommentar von FoxZeno ,

das wird aber noch 10 Jahre dauern bis denen keine Filler mehr einfallen x)

Kommentar von Sebbo22 ,

das ist das Problem

Kommentar von Skena ,

Achgtung diese info könnte man also spoiler sehen Nein der sollte anime sollte bapd enden den der manga ist ja auch schon vorbei und dann komm noch was zu boruto als narutos sohn  

Kommentar von Ledri ,

der manga ist schon sehr sehr lange zuende...spielt also keine rolle. klar, jetzt noch große filler einzubauen ist nicht so leicht wie die ganzen filler der träume, aber ein wenig wird da sicher noch kommen...

ob großartig was zu boruto kommen wird da bin ich mir nicht sosicher, viele finden es reicht einfach langsam mit der story, weil boruto wird genau so werden wie naruto vom stil her.

Antwort
von Missingo1996, 2.310

Nein, ich bezweifle auch das es eine geben wird.

Antwort
von Ledri, 1.150

Also ich hoffe mal sehr stark, dass da noch etwas kommen wird. der abstand zum manga ist groß genug. es wird eine menge angefragt und bei db hat man ja auch gesehen das es manchmal ein paar jahre pause braucht bis was neues kommt - was dann auch eine vilel größere wirkung erzielt ;) also einfach positiv denken - vielleicht nimmt sich ja auchein anderer der arbeit an^^

Antwort
von smokechiller, 1.901

Nicht wirklich was neues.

Kommentar von Skena ,

Ok schade aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort . 

Mfg Skena

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten