Gibt es schon Gerüchte über das IPhone 7?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe gehört es würde Viel zu viel Tamtam gemacht werden es sei gar nicht so besonders sein aber sie können es ja mal im laden probieren 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
22.05.2016, 23:51

Wenn du schon siezt dann richtig.
Schreibt man in dem Fall groß... "Sie"

0

Jo es soll Bluetooth Kopfhörer bekommen und meiner Meinung nach richtig s c h e i s s e aussehen (es gibt ja auch schon paar Designs )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
22.05.2016, 23:50

Ah ja stimmt.
Find ich auch schlecht

Ich verleg ja schon meine normalen Kopfhörer....

0
Kommentar von easypeasylsq
22.05.2016, 23:51

Ja eben. Zu dem haben sich manche Kopfhörer für 400 Euro oder so gekauft und wo wollen die die dann anschließen?! Das wird nicht gut ausgehen.

0
Kommentar von uuurrrrr
23.05.2016, 02:12

Bluetooth Kopfhörer? Haha. Wenn wird nur die Klinke wegfallen und die Verbindung über den lightning Anschluss hergestellt

0
Kommentar von easypeasylsq
23.05.2016, 10:34

Ja toll trotzdem gibts dann keinen anschluss mehr

0

Da kannste jetz mal fresh Youtoube benutzen da gibts Tonnenweise Videos über jedes allerkleinste gerücht (manche nennen es hobbylos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
22.05.2016, 23:47

Richtig, deswegen werde ich mir diese Videos auch nicht anschauen.

P.S. Unsere Unterhaltung ist auch unnötig und hobbylos

0

Zu dem Thema empfehle ich dir den YouTuber 'EverythingApplePro'. Der macht meiner Meinung nach die besten Videos auf dem Gebiet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?