Frage von Regiion95, 196

Gibt es schon einen Jailbreak für iOS 9.3.2?

Ich wollte auf meinem iPhone Jailbreak drauf laden und hab ein wenig im Internet recherchiert, aber leider finde ich nix. Es gibt viele Videos wo drauf steht "Jaibreak iOS 9.3.2" oder sowas, aber dort gibt es entweder keine Links zum download oder es hat eine richtig schlechte Bewertung. Jetzt wollte ich einfach wissen, ob der Jailbreak für iOS 9.3.2 schon raus ist oder nicht und ob "w-w-w . t-a-i-g-9 . c-o-m" diese Seite seriös ist.

MfG

Regiion95

Antwort
von davidmueller13, 175

Es gibt noch keinen (veröffentlichten) Jailbreak für iOS 9.3.2 (und Versionen über 9.1/9.0.2 (32-bit).

Das sind die echten Webseiten von Taig und Pangu:

http://www.taig.com/en/

http://en.pangu.io/

Alles andere stammt nicht von ihnen.

Kommentar von Regiion95 ,

Also am besten nix von dieser Seite downloaden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community