Frage von rayzzz111, 145

Gibt es schon einen iOS 9.1 jailbreak?

Antwort
von S20000, 134

Nein, ich glaube nicht mal das es irgendwann bald Jailbreak für iOS 9.1 gibt. 

Antwort
von PsykoPunkZ, 137

Nein gibts noch nicht.

Antwort
von Dominic121219, 145

Ich hab einen. Leider nur für interne Zwecke. Ich kann aber damit sagen, dass es entsprechende Schwachstellen gibt.

Falls du näheres erfahren willst, kommentier einfach die Antwort.

Kommentar von rayzzz111 ,

Ja,
Ich habe eben ein altes iPhone 5 und möchte damit bisschen ausprobieren aber es ist eben auf iOS 9.1

Kommentar von Dominic121219 ,

schreib mich einfach privat an

Kommentar von Kenny8yb ,

kannst du das eventuell öffentlich posten bzw mir per pn schreiben wie das geht? ich bin neu hier und hab nicht so die besten Kentnisse hier rüber

Kommentar von Dominic121219 ,

Tut mir leid, er ist für interne Zwecke gedacht. Wenn ich mich entscheiden würde ihn zu veröffentlichen, könntest du ihn bei GitHib unter dem Benutzernamen dominic12 finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community