Frage von filder, 235

Gibt es schon eine Sli hb bridge für gtx 1080 zu kaufen?

Antwort
von TheJoGie, 191
Q: Was hat es mit den SLI-HB-Brücken auf sich? Funktioniert auch gewöhnliches SLI?      

A:
Die neuen Brücken nutzen beide SLI-Finger, um zwei Karten zu koppeln.
Zusätzlich erreichen sie eine höhere Transferrate sowohl als die alten
LED- als auch die flexiblen Modelle. Das soll gleichmäßigere Frametimes
in hohen Auflösungen ermöglichen. Die Geforce GTX 1080/1070 sind aber
auch kompatibel mit den älteren SLI-Brücken, können hier jedoch
Leistungseinbußen aufweisen. Die älteren Brücken ermöglichen 400, die
neuen bis zu 650 MHz. Die ebenfalls schon bekannten rigiden
LED-beleuchteten Brücken können zum Teil ebenfalls 650 MHz erreichen und
werden auch so betrieben falls möglich.

Kurz zusammengefasst: Die
alten, flexiblen Brücken bis 1440p@60Hz, LED-Brücken bis 1440p@120Hz
und 4K, die neuen Brücken für Surround, 5K und höher.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Pascal-Hardware-261713/Specials/Geforce-GTX...

Die neuen SLI Bridges habe ich noch nirgendwo gesehen, die werden wohl erst später kommen. Bis jetzt bleibt nur der Weg, die alte Bridge zu verwenden.

Antwort
von Leopard997, 56

http://www.arlt.com/Gaming/Gaming-Hardware/Grafikkarten/NVIDIA/SLI-Bruecken/NVID... ist bis jetzt der einzige Anbieter den ich gefunden habe 

Antwort
von Sparkobbable, 179

Wüsste ich auch gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten