Frage von HenrikhMaurer, 153

Gibt es schon eine Person die die 250.000 Gems Tournament Truhe in Clash Royale geöffnet hat?

Würde gerne wissen was rauskommt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marZelo, 66

Schau mal bei YouTube, da kommen Karten raus.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Ahja? Vielen Dank! Könntest du mir auch bitte sagen welcher YouTuber diese Truhe schon geöffnet hat?

Kommentar von marZelo ,

Ash

Kommentar von marZelo ,

danke für den stern

Antwort
von burger3354, 47

15 000 Karten darunter viele epische und paar Legendarys

Antwort
von Chaos53925, 93

Für den ersten platz 15000 Zufällige Karten

Kommentar von HenrikhMaurer ,

ist mir bewusst

Kommentar von Chaos53925 ,

Warum fragst du dann?

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Ich frage hier ob schon jemand die 250k Truhe geöffnet hat und nicht was da rauskommt. Das steht doch neben der Truhe das 15000 Karten rauskommen mich interessiert es wie viele Anzahl an z.B. Legis oder Epics drin enthalten sind.

Kommentar von Chaos53925 ,

Die Anzahl der Legendären und der Epischen kann sehr stark Variieren, da die Karten zufällig ausgewäht werde

Antwort
von GunterUschi, 59

Bitte junge Stelle solche Fragen nie wieder unter dem Tag iOS ,das hat rein gar nichts damit zu tun ...

Kommentar von HenrikhMaurer ,

das Spiel gibt es auf iOs also hat es sehr wohl was damit zutun.

Antwort
von Niklas140102, 74

Karten denke ich...

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Ja danke für den hilfreichen Tipp