Frage von HeroHacker, 74

Gibt es schon eine one klick Root app für das s6 edge mit Marshmallow?

Kingroot und iRoot können es leider beide noch nicht. Gibt es eine andere App? Auf "manuellen" Wege ist es mir zu riskant.

Antwort
von Applwind, 31

Hallo,

Wenn der Bootloader nicht entsperrt ist, dann kann dir schlimmsten Fall ein Soft Brick passieren denn man aber fixen kann. Mehr passiert nicht. Für einen normalen Root brauchst du keinen unlocked Bootloader.

Hol dir ein CF Auto Root und Odin 3 gibt es gleich dazu!

Beachte : Der Knox Void Counter wird unweigerlich auf 0x1 triggern und der eFuse Chip brennt durch dadurch sind dir OTA Updates und Samsung Pay verwehrt, aber du kannst SR einfach nach Flashen.

LG

Antwort
von R3HAX, 58

Nope, gibt es nicht und das ist auch gut so, sonst haben am Ende alle Kiddies gerootete Geräte, nur um Devs um ihr Gehalt zu bringen. Machs richtig oder gar nicht. iRoot, KingRoot, KingoRoot sind alle sehr underiös, übertragen sie doch Inhalte wie die IMEI (!!) auf die Server der Devs.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten