Frage von xCr4zYG4M3Sx, 51

Gibt es schon eine Deutsche Version von der 3. Staffel, von High School DxD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohannesGolf, 23

Im Herbst kommt die 3 Staffel auf deutsch raus

Antwort
von atillagasaiyuno, 24

Nein, der Anime wurde bisher auch nicht weiter Übersetzt. Liegt vielleicht daran das er in Deutschland keine Quoten bekam.

Kommentar von JanfoxDE ,

Wie soll der Sender auch Quoten bekommen Mittwoch spät Abends / Donnerstag sehr früh und wenige kennen den Sender. Eventuell braucht er mal Werbung auf andere, öffentliche Sender.

Kommentar von LuksaXD ,

Was laberst du ? Die 3.Staffel ist schon längst lizenziert. Sie wurde nur von Frühling auf Herbst verschoben weil Kaze keine Zeit hatte es zu synchronisieren da sie noch andere Anime ins deutsche übersetzten. Noch zu den Quoten,"Vielleicht liegt es daran das er in Deutschland keine Qouten bekam",Schwachsin die Premiere hat knapp bei jeder neuen Folge über 100.000 die Zuschauer sogar mehr als Wdh Folgen von One piece die täglich fast 40-60.000 Zuschauer haben. Wenn du noch keine Ahnung hast,lass es bitte,damit gibst du falsche Informationen weiter. Alles kannst du auf Anime2you.de nachlesen. :)

Kommentar von xCr4zYG4M3Sx ,

Und wo soll dies bei Anime2you.de stehen? (Ich habe davon leider nix gefunden)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten