Frage von Funibuni, 40

Gibt es schon eine 2 season von den Anime Attack on Titan, wenn nicht, wan wird sie veröfentlicht?

Also ich suche schon lange nach der 2 season im Internet zum stream aber ich konnte sie nicht finden... gibt es die season schon? Wen nicht, wan wird sie veröfentlicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Konoeshidan, 30

Nein, gibt es noch nicht.

Mein Bekannter sagte, dass es noch etwas dauern wird. Ich glaube sogar, dass er was von 2017 sagte.

Er ist Japaner und ich wohne in Japan, die Quelle sollte also eigentlich recht sicher sein :)

Beste Grüße

Kommentar von Funibuni ,

Danke... ich weiß nicht nur ob ich es bis zu 2017  aushalte... :(

Kommentar von Konoeshidan ,

Denk' einfach nicht dran, dann vergeht die Zeit viel schneller *gg

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 21

Es ist schon seit Ende 2014 bekannt, dass Staffel 2 für dieses Jahr geplant ist. Ein genaues Datum steht nicht fest.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-11-21/attack-on-titan-tv-anime-gets-2n...

Antwort
von Narukami14, 12

Irgendwann 2016, wahrscheinlich in der Herbst Season oder Winter.