Frage von Pahana, 77

Gibt es schon ein Sexspielzeug für Männer wo sich eine nackte Frau (Puppe) bückt..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 54

Es gibt vollbewegliche 'Liebespuppen'. Die wird man sicherlich in solch eine Position bringen können.

Kommentar von Pahana ,

Macht sie das auch selber?

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Ich sag mal ne. Technich wärs wohl möglich sowas zu bauen.

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Dankeschön...:D

Antwort
von Almalexian, 43

Aufwändigere Sexpuppen kannst du auch in diese Stellung bringen. Ansonsten wüsste ich jetzt spontan nichts.