Frage von Shine1993, 52

Gibt es schon ein Release Datum für das Spiel "Planet Coaster"?

Ich weiß das momentan schon die Alpha läuft. Aber wann released das komplette Spiel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeisterWayne, 28

November~Dezember 2016

Antwort
von Jan342430, 17

Am 17. November 2016 (Steht auf der Facebook Seite von Planet Coaster)

Kommentar von Shine1993 ,

Danke

Kommentar von mrleise9000 ,

Jap wurde auch auf der Gamescom gesagt

Antwort
von Maboh84, 34

gerüchteweise 4. Quartal 2016

Kommentar von Shine1993 ,

Kann schon gut sein meine Vermutung ist auch so im Herbst eigentlich.