Frage von jogele1, 17

Gibt es schon ein release datum für android 6.0 fürs sony xperia z1?

Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolton56, 15

Nein, aber bald vielleicht Custom Roms von Cyanogen

Antwort
von roosteris, 7

Wie ich leider schon mehrfach im Internet gelesen habe, wird's wohl für das Z1 kein Update auf Marshmallow geben. Ich habe auch ein Z1 und bin auch enttäuscht 😞!

Kommentar von jogele1 ,

ja ich auch. Hauptsache fürs z2 kommts. Das z2 ist so minimal besser

Kommentar von roosteris ,

Ich habe leider kein Z2. Außerdem bin ich mit meinem Z1 noch sehr zufrieden. So kann ich auch noch mit Android 5.1.1 Leben. Obwohl Marshmallow ja doch ein paar Funktionen bietet die mich reizen würden (bzgl. App Berechtigungen und die Möglichkeit Apps komplett auf die externe Karte auslagern zu können). Aber deswegen kaufe ich mir kein neues Telefon.

Antwort
von Andyplayer1, 11

Nein.