Frage von Petermaj, 56

Gibt es schon die Pokemon GO Beta?

Ich habe gehört das es in Japan schon die Beta für Pokemon GO stimmt das ? Und wie kann ich sie mir holen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asonger, 20

Soweit mein Wissensstand ist, wird es im laufe des Sommers einige Testversionen an Deutsche "Pokemon begeisterte" herausgegeben, die auch nur in verschieden Städten ausgeführt werden könne.
Bsp : Berlin, Hamburg, Köln.

Die endgültige Live-Version, sollte kurz nachdem diese herausgegeben wird, wohl freigegeben, nachdem die "Field-Tested Version" erfolgreiches und positives Feedback bekommt.

Antwort
von cookiesqzz, 35

Du konntest dich Anfang März für die beta registrieren, allerdings, soweit ich weiß, nur in Japan.