Frage von treckerschorsch, 44

Gibt es schon die "Erdogan-Jugend"?

Mich würde interessieren, ob es schon die Erdogan-Jugend gibt?.... Vorstellen könnte ich mir das schon. Auch den "Eisernen Halbmond 1. und 2. Klasse" würde ich nicht mehr bezweifeln.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ree83, 30

Natürlich gibt es die...es gibt für alles eine Jugend.
Eine Hitler-Jugend, eine Stalin-Jugend, eine Stasi-Jugend, eine Nazi-Jugend, eine Grünen-Jugend, eine Merkel-Jugend. Man muss nur schauen was grade erlaubt ist und was nicht :p

Kommentar von treckerschorsch ,

Merkel-Jugend?......kann nur eine sehr kleine, mittlerweile sogar nur noch anonyme Gruppe sein..... trotzdem.sehr schwer vorstellbar....

Kommentar von Ree83 ,

Sind das genug H&M-Anzugträger für dich? :D
https://www.junge-union.de/

Kommentar von daybreak ,

Wobei die Junge Union in Teilen eher kritisch zu Merkel steht und weniger mit Merkel als der CDU zu tun hat.

Kommentar von Ree83 ,

Korrekt, sich aber wenig durchsetzen kann da keine bis wenige Mandate und daher in eine Abhängigkeit verfällt...so sollte Demokatie nicht sein, jder sollte Gehör finden :/

Antwort
von Schnoofy, 13

Derartige Vergleich halte für ziemlich unangebracht.

Kommentar von daybreak ,

Und warum?

Kommentar von Schnoofy ,

Weil er Hitler verharmlost.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten