Frage von Saphira8888, 50

Gibt es schon die 1.9er?

Ist die Minecraft 1.9er Version schon draußen. Das sollte ja gestern kommen und Vormittags als ich gespielt habe war es noch nicht da.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retch, 38

Ja es ist da musste im launcher einstellen.

Antwort
von Minecrafter1309, 16

Ja die gibts seit gestern Nachmittag. Musste ich nicht mal selbst einstellen. Viel Spaß mit den Elytren :D

Antwort
von xdmartinhi, 27

Ja musst du im launcher einstellen