Frage von DemonDragon, 42

gibt es schon ankündigungen für neue marvel filme?

ich meine die filme mit den charakteren aus "avengers", die haben ja alle ihre einzelnen filme.wollt wissen wann die in die deutschen kinos kommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutefragemuc, 18

Ja,

2016:
Captain America: Civil War

2016:
Doctor Strange

2017:
Guardians of the Galaxy Vol. 2

2017:
Spider-Man

2017:
Thor: Ragnarok

2018:
Black Panther

2018:
Avengers: Infinity War Part I

2018:
Ant-Man and the Wasp

2019:
Captain Marvel

2019:
Avengers: Infinity War Part II

2019:
INHUMANS

Ich hoffe, dieser kleine Überblick hilft!

Kommentar von gutefragemuc ,

Nice, danke für die beste Antwort!

Antwort
von BradleyBiggle, 30

Hallo

Captain Amerika 3 steht an. 

In bälde kommt dann auch der dritte Avangers "Age of Thanos" so 2018 oder so. 

°LG

Kommentar von DemonDragon ,

der film heißt doch "avengers infinity war"

Antwort
von Sorasky, 26

Es gibt Gerüchte, dass "Black Widow" einen Film bekommen soll, doch es ist noch unklar wann. Selbst im amerikanischen Raum :/

Sonst gibt es bald Civil War, der im Deutschen am 28. April rauskommen soll.

Kommentar von ironfan ,

Der Black Widow Film kommt 2019 raus

Antwort
von Lukomat99, 18

Irgendwann soll x-men apocalypse kommen.
Ich glaube am 27. mai 2016 in den USA

Und gambit soll auch irgendwann mal ein film bekommen. Wär echt geil.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von kempi87, 23