Frage von winterlaune, 225

Gibt es schöne Duette die ein Mann mit einer Frau singt?

Hallo Leute, Ich suche schöne Duette, am liebsten Balladen aber auch schnellere Lieder sind gerne gesehen;) allerdings sollten die Lieder schon moderner sein also so ab dem Jahr 2000, da mir die älteren nicht so gefallen. Habe selber schon wie eine verrückte gesucht. Habt ihr vielleicht ein paar schöne? Würde mich sehr freuen :D Liebe grüße eure winterlaune♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von implying, 225

also ich mag z.b. ricky martin und christina aguilera - nobody wants to be lonely

oder von BoB feat. hayley williams - airplanes

oder schau dir mal auf youtube den kanal von boyce avenue an. der hat jede menge aktuelle songs im duett gecovert, klingt mega gut.

Kommentar von winterlaune ,

Der Kanal Ost ja echt toll! Danke :D

Kommentar von implying ,

gerngeschehen :3

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 190
  • Seether ft. Amy Lee - Broken

  • Otherwise ft Ashley - Heaven
  • 36 Crazyfists ft Stephanie Plate - Marrow
  • Device ft. Lzzy Hale - Close my Eyes for ever (cover)
  • Lastdayhere ft Mojca - Without you
  • Rise Against - Roadside
  • Anew Revolution - Take me over
  • Another Lost Year - Angels
  • Aday to Remember - If it means a lot to you
  • Breaking Benjamin - Blow me away
Antwort
von AstridDerPu, 169

- Kim Carnes & Kenny Rogers - Don't fall in love with a dreamer (youtube.com/watch?v=JOU4TWGSxZM)


- Jennifer Warnes and Joe Cocker - Love Lift Us Up (Where We Belong) (youtube.com/watch?v=jNPb5G7fB6Y)

- Olivia Newton-John & John Travolta - You're the one that I want (youtube.com/watch?v=7oKPYe53h78)

- Barbra Streisand & Barry Gibb - Woman in Love (youtube.com/watch?v=I-xB2h5r12c)


Antwort
von sleepy55, 145

Keith Richards / Nora Jones - Love Hurts

Antwort
von Antwortapparat, 109

BB King & Stevie Wonder - The Thrill is gone

Antwort
von Antwortapparat, 117

Sarah Brightman Andrea Bocelli - Time to Say Goodbye

Antwort
von Antwortapparat, 111

Das original wurde mehrfach zum schönsten Liebeslied gewählt, es ist im Original von petsie Cline aus dem Jahr 1954. Die version von Superstar Aaron Neville und Country Größe Trisha Yearwood ist nicht ganz so Alt.


Antwort
von Antwortapparat, 105

nicht unbedingt ein Duett aber auch sehr schön

Lorrie Morgan & Beach Boys

Don't worry Baby


Antwort
von FreeScotland, 106

"Je t´aime" v.  Serge Gainsbourg u. Jane Birkin

Antwort
von Antwortapparat, 108

LOVE HURTS

Emmylou Harris & Graham Parsons


Antwort
von Antwortapparat, 109

Eros Ramazzotti & Tina Turner - Cose della vita live


Antwort
von nowornever15, 113

Mrs. Greenbird - Shooting stars & faiy tales

Kommentar von nowornever15 ,

Avril Lavigne feat. Chad Kroeger - Let me go

https://www.youtube.com/watch?v=FZRSlOzWj9s

Antwort
von Jennete, 117

Beste :)

Kommentar von winterlaune ,

Da haben wir den selben Musikgeschmack*-* ich liebe diesen Kanal♥ 

Danke :)

Kommentar von Jennete ,

Bitte :D ich freue mich dass ich dir helfen konnte :) <3

Antwort
von FortBieldung, 126

Bloodspot - volcanos. Ab minute 1:50


Antwort
von Antwortapparat, 96

Willie Nelson - Mendocino County Line ft. Lee Ann Womack


Antwort
von keineideekeinei, 107

schade... wenn vor 2000 auch oke wäre, dann würden mir tausende einfallen

z.b. alles mögliche mit Fred Astaire und Ginger Rogers...

oder Frank Sinatra...

Antwort
von Antwortapparat, 60

2 Country Superstars im Duett

Willie Nelson and Shania Twain - Blue eyes crying in the rain