Frage von Hungerbrot, 72

Gibt es schlimmeres auf der Welt als Hunger zu haben?

Antwort
von WhoozzleBoo, 29

Bestimmt. Nur habe ich zum Glück keine Erfahrungen damit und daher auch keine Beispiele.

Antwort
von lazyjo, 29

Ja, Durst . Du verdurstst viel schneller als zu verhungern, da unser Körper nur aus Wasser besteht und ohne Wasserzufuhr austrocknen würde.

Kommentar von Onetouch38 ,

kann ich bestätigen aus dem Fastenmonat :)

Antwort
von tommy40629, 18

Durst ist noch schlimmer, nach ca. 3 Tagen ist dann auch Ende.

3 Tage ohne Essen schafft man locker.

Die Hand in einen Ofen halten u. ä. ist such relativ schlimm.

Antwort
von SmithyK, 17

Gewalt, Mobbing und Depressionen sind weitaus schlimmer , find ich . Natürlich ist Hunger und Durst ebenfalls schlimm. Und nicht zu vergessen : Armut

Antwort
von Lexa1, 25

Neben Durst ?  Beides schlimm

Antwort
von DjangoFrauchen, 28

Ja, Durst!

Antwort
von Griesuh, 15

Ja, Durst und Heimweh.

Antwort
von robi187, 22

ja der durst?

Antwort
von DerMitDemPC, 13

Wenn einem beide arme und Beine abgehackt werden, dann wird man zum sterben zurück gelassen in einer Grube voller Käfer die sich an dir ergötzen...

Ja das klingt irgendwie schlimmer oder?

Antwort
von Glueckskeks01, 15

Ich glaube Durst ist noch schlimmer.

Antwort
von rentalight, 16

Keine Arbeit, Kein Geld...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten