Frage von Amoremia, 97

Gibt es schlechtküsser?

Kann man beim anderen Geschlecht merkten wenn der oder diejenige nicht küssen kann? bzw. das noch nie gemacht hat?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Mond892411, 62

Jeder küsst auf seine eigene Art und Weise und jeder Mensch versteht unter einem guten Küsser etwas anderes. So kann es dem einen Gefallen und der andere findet deine Küsse hingegen furchtbar.

Antwort
von dece2015, 30

Also ich denke man kann nicht merken ob jemand schon geküsst hat oder nicht. Jeder Mensch küsst ein bisschen anders andere finden es schön, andere halt nicht. Ich finde das ist total Geschmacksache.

Weil es gibt Leute die stehen einfach nicht darauf wenn man gleich mit viel Zunge und so wild küsst, für die ist es dann ein schlechter küsser. Andere stehen da voll drauf und finden das derjenige gut küssen kann.

Antwort
von rockylady, 59

oh ja das kann man merken ..jedenfalls das schlechte ..ooh da gibts ganz schlimme Fehler die man machen kann^^

andere wiederum sind Naturtalente, selbst beim 1. Kuss.

Kommentar von Amoremia ,

Wie kann man merken?

Kommentar von rockylady ,

naja zb das jmd seine Zunge versteift und damit willkürlich rumfuchtelt ..oder wenn eben einfach das Gefühl fehlt ..

Antwort
von Wurzelstock, 44

Schlechtküsser können nur von Schnellmerkern zuverlässig erkannt werden.

Antwort
von Teodd, 43

Sehen kannst du nicht, aber fragen kannst du. Z.b "Hattest du schon mal Freundin?". Küssen muss man lernen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community