Frage von Drachenfruchty, 31

Gibt es Sbahn5 eigentlich in München?

Antwort
von Rolf42, 12

Nein, nicht mehr.

Die S5 fuhr von 1972 bis 2008 zwischen Herrsching und Ostbahnhof bzw. Ebersberg oder Holzkirchen.

Alle Veränderungen des S- und U-Bahn-Netzes in München ab 1972 kannst du hier sehen: http://www.mvv-muenchen.de/fileadmin/media/Dateien/plaene/pdf/Schnellbahnnetz_19...

Kommentar von Drachenfruchty ,

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Rolf42 ,

Nicht alt genug, um mich an die Geschichte der Münchener S-Bahn von Anfang an erinnern zu können. Tatsächlich war ich vor etwa 30 Jahren zum ersten Mal in München.

Antwort
von DerHelfer1111, 19

Die S5 gibt es NICHT

Antwort
von paddy804, 4

Es gibt seit 2008 keine s 5 mehr diese wird durch die s8 ''ersetzt''

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten