Gibt es saw wirklich?

12 Antworten

Wenn ich ehrlich bin ich bin auch zu jung für den film hab mir dann mal die trailer angesehen und wollte mal gucken wie der film ist dann hab ich mir den film aber ganz durchgeguckt weil ich ihn interessant fand (ist zwar in wenig zuviel horror aber trotzdem) die geschichte ist sehr interessant und dadurch hab ich mir alle angeguckt und ich bin auch erst 12...

und ich hasse solche die sich cool finden so was anzugucken weil sie zu klein sind ich habe ihn mir nicht angeguckt um cool zu sein (ps:nicht an dich gemeint)

Deswegen sollen minderjährige keine Filme,Spiele oder was auch immer ab 16 oder ab 18 unterlassen. Sonst passiert ebend das was mit dir passiert ist.

Einfach keine Horror Filme mehr gucken- Das ist aber nicht echt, keine Angst :)

nein das is nur ein film schau dir einen lustigen film an ;)

Nein,den gibrs es nur im Film. Aber es gibts bestimmt Menschen, die gerne andere menschen quälen ;)