Frage von AudiTT7991, 26

Gibt es salben die blaue flecken wegmacht also Heilungsprozess beschleunigt?

Hallo,

ich habe durch einer Erkrankung dauernd blaue Flecken die bei mir eben nur sehr sehr langsam abheilen, kleiner blaue flecken bleiben so ca. 2-3 Wochen.

Tja nun ist es so Handgelenk ist komplett blau, das wird aber schon blässer.

Hingegen der andere blaue fleck ( Durchmesser 10 cm ) wird irgendwie immer größer da jetzt neben dem fleck auch noch so ein dunklerer streifen ist, keine Ahnung warum.

Gibt es irgendwelche cremes die den Heilungsprozess beschleunigen?

PS. wäre mir wichtig, da ja blaue flecken hässlich sind und zudem wird ich immer gefragt ob ich geschlagen werde was ja nicht so ist das kommt durch meine Erkrankung.

Antwort
von Steffile, 15

Als meine Kinder kleiner waren und dementsprechend mehr blaue Flecken hatten, hat Arica Salbe, ein homeopatisches Mittel gut geholfen, teilweise haben sich blaue Flecken gar nicht gebildet oder nur schwach.

Antwort
von hallowgd, 13

Bio-oil das aus der Werbung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten