Frage von Oouser44, 50

Gibt es russicher VPN Anbieter?

Gibt es Russische VPN Anbieter? Also nicht Firmen mit Servern in Russland sondern Firmen aus Russland. Habe nach langem suchen keine gefunden... Der dienst inCloak kommt ja auch nicht aus Russland...

Antwort
von gentlesea, 39

Ich weiß ja nicht, was Dein Ziel ist. Aber besseren Schutz vor Rückverfolgung bekommst Du auch mit Tor: https://www.torproject.org/projects/torbrowser.html.en

Kommentar von palindromxy ,

besser schon mal gar nicht, ist alles unterwandert und nicht dezentral im allgemeinem sinne.

Kommentar von gentlesea ,

Was wäre Dein Rat?

Antwort
von iwolmis, 13

Es gibt in Rumänien

Antwort
von shalen, 27

2x4 bietet sowas an: https://admin.2x4.ru/?r=tarifs&id=41

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community