Frage von lalalal700, 93

Gibt es Rosenwasser auch in der Apotheke?

In egal welcher?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Christianwarweg, 48

Man kann es dir da auf jeden Fall bestellen und es ist innerhalb von ein paar Stunden da.

125 ml 2,8 € (bei medpex) - Versandapotheken sind in der Regel etwas billiger, wenn auch nicht immer und bei allen Produkten. Bei größeren Gebinden wird der Preis pro Liter vermutlich niedriger, aber so 12 - 15 € für den Liter würde ich mal schätzen.

Antwort
von Wuestenamazone, 72

Ja das bekommst du auch in der Apotheke. Ein wenig teurer zwar aber die haben das

Kommentar von lalalal700 ,

Wie viel kostet das ungefähr

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das weiß ich nicht. Wenn ich welches wollte wäre mir das auch egal. Sehr viel teurer wird es nicht sein

Antwort
von ArchAngelSvenja, 36

Du kannst es auch in jedem Rossmann bekommen, das kostet nicht sehr viel. Zwischen 2 und 4 Euro ungefähr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten