Frage von Mirwan123, 40

Gibt es romantische Geschenke, ich will meiner ersten richtigen Freundin was gutes zum Geburtstag schenken?

Ich würde ihr gerne etwas romantisches schenken, ich habe aber keine Ahnung was romantisch sein könnte. Sie ist meine erste richtige Freundin, ich bin erst 18, ich würde gerne ca 200€ ausgeben. Habt ihr vielleicht Ideen? Ich habe mir vorgestellt ihr vielleicht so eine Goldkette zu kaufen die man mit einer zweiten Goldkette (die ich trage) zusammen"puzzeln" kann, versteht ihr was ich meine? Ein teures Armband aus Gold oder so würde auch gehen. Habt ihr Ideen? Ich bin so unkreativ und dumm was sowas angeht.. es soll am besten auch gut aussehen und sie soll merken, dass es nicht einfach irgendwas dahingeklatschtes ist. Muss kein Schmuckstück sein, ich hoffe ihr habt paar vorschläge.

Danke

Antwort
von Zemraime, 15

Deine Idee mit der Puzzelkette finde ich richtig gut! Vergewissre dich vorher, ob sie goldenen Schmuck tragen mag oder Silber bevorzugt und verwirkliche dementsprechend Deine Idee!

Antwort
von Herb3472, 32

Eine "Sternschnuppe" (Meteorit). Gibts mit Zertifikat und hübscher Verpackung z.B. bei amazon.

Antwort
von mohrmatthias, 17

entweder hier.

http://www.geschenkidee.de/romantische-geschenke

oder ein selbst geschriebener Liebesbrief in einem schönen Bilderrahmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten