Frage von Fragant1995, 844

Gibt es "Rollenspiele" die man als Junge alleine bei der Selbtsbefriedigung machen kann?

Rollenspiel? (Ich weiß nicht wie das heißt wenn man das alleine macht / Etwa auch so?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DelilahGirl, 719

ja klar, kannst eig alles mögliche an rollenspielen machen, nur in welche richtung interessiert es dich?

Du kannst ja in deiner Fantasy ALLES haben was du willst und wenn du gute fantasy hast, kannst du (mit augen zu) evtl auch dich selbst überlisten und dir "einreden" dass wer anders grad an dir rumspielt

Kommentar von Fragant1995 ,

Also ich mache dabei gerne auf cool und böse. Komischer weise erregt nicht das...

Kommentar von Fragant1995 ,

*mich

Kommentar von DelilahGirl ,

Du machst gern einen auf böse hmmm. Wie gesagt in der Fantasy geht ja alles. Stell dir einfach vor, du hast ein devotes Mädchen da (notfalls wie gesagt mach die augen zu) und sie soll dir einen runterholen oder dich streicheln. Dann stell dir einfach vor, deine hände seien ihre. Und in meinen augen ist das ja eig schon ein rollenspiel

Kommentar von Fragant1995 ,

Ich bin schwul, es müssen Männer sein :D

Antwort
von ClarissaNeumber, 409

nimm einfach mal die nicht so dominante hand als dominante

dann kannst du dir auch verschiedene Sachen dazu ausdenken, wer das sein soll oder kp. 

zumindest erzeugt das am anfang das gefühl, dass es jm anderes macht

Antwort
von AndrePavatoni, 147

Klar, du könntest zum Beispiel in die Rolle eines Hundes schlüpfen und "Fang das Würstchen" spielen. Wenn du das Würstchen gefangen hast, spielst du wild damit rum und bist am Ende zufrieden.

Antwort
von Smokencraft, 495

du kannst dir natürlich was vorstellen... aber warum machst du es nicht mal zu 2 oder zu 3 ...??? gibt ein besseren Kick :)

Antwort
von Interflugtobias, 482

Was ist das denn bitte für eine Logik?

Rollenspiele alleine spielen?
RROLENSPIELE = FÜR 2 UND MEHR!

Kommentar von Garfield0001 ,

man kann doch auch mehrere Rollen spielen ...

Kommentar von HalloRossi ,

Neeeeiiin das geht auf keinen Fall. Rollenspiele sind klasse, aber zu zweit!