Frage von Noahk1ng5, 36

Gibt es Rocket league für die Ps4?

Ich wollte fragen ob man Rocket League auch für die Ps4 bekommt und wie ich finde es nicht...

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aren89, 24

Im PS Store gibt es rocket League glaub gibt momentan auch Prozente drauf

Antwort
von DenizEmir, 35

Ja gibt es, war sogar für eine Zeit lang kostenlos verfügbar.

Kommentar von Noahk1ng5 ,

Danke vielmal aber weist du auch wo man Rocket league kaufen kann?

Kommentar von DenizEmir ,

Wenn es Rocket League nicht im PSN Store zu finden ist, ist es wahrscheinlich nicht mehr verfügbar.

Antwort
von Klint2702, 18

Ja gibt es im Playstationstore.

Antwort
von Andi3333, 20

Kauf es bei steam

Kommentar von DenizEmir ,

Er will es für die PS4 und nicht für den PC