Frage von anjelika7070, 47

Gibt es rituale für Mädchen und wenn ja welche?

Antwort
von Muschlinger, 47

Wenn du in den Kreis der Frühreifen, zickigen Mädchen gehören willst, musst du dich einem Ritus unterziehen. Zuerst musst du mit deinem eigenem Blut ein Pentagramm Zeichen. Dann stellst du in jede Ecke einen Girlyhaften-Gegenstand. Dies wäre: Primark Tasche, Nike Airmax oder weisse Airforce, Lippenstift, eine von diesen Mainstream Königsblauen Handtaschen und zu guter letzt ein IPhone mit zerbrochenem Display. Viel Spaß damit

Antwort
von NosUnumSumus, 26

Es gibt okkulte Rituale, in denen Frauen als Opfer missbraucht werden. Beispielsweise sexuell zur Energiegewinnung oder sie werden umgebracht und den Dämonen als Opfer dargelegt. (Tibetischer Buddhismus, KEIN SCHERZ)

LG

Antwort
von anjelika7070, 23

Ich habe eine Hausaufgabe und die ist: Gibt es für Mädchen Rituale??

Antwort
von GrauRabe, 38

Was denn für Rituale und für was? 

Also wenn du dich auf irgendwelchen Religiösen Unfug beziehst kann ich als Antitheist wohl nicht weiter helfen. 

Ansonsten müsstest du die Frage präzisieren. 

Antwort
von Geffi, 24

Hahaha ich glaub du meinst was anderes als "Rituale"

Kommentar von anjelika7070 ,

nein meine ich nicht es ist eine Hausaufgabe und ich kann die auf internet icht finden:-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten