Frage von reinermich, 13

Gibt es Richtwerte seinen Omega 3 Fettsäurehaushalt abzudecken und wie viel ist gesund, oder ungesund?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo47, 10

also früher gabs einmal die woche (freitags) fisch, denke das müsste hinkommen. sonntags gabs dann den sonntagsbraten und den rest der woche wurde auf beides verzichtet.

Antwort
von hoermirzu, 13

Zählst Du sprichwörtlich auch die Erbsen?

Ernähre Dich ausgewogen! In einem guten Ernährungsprogramm sollten alle Stoffe ausreichend und in einer Form vorhanden sein, dass Dein Körper damit zufrieden ist.

Kommentar von reinermich ,

Ich habe nicht um Fragen, sonder um Antworten gebeten. Trotzdem danke.