gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
73 

Gibt es Richtlinien um eine Steckdose im Badezimmer zu verlegen?

gefragt von technot am 19.05.2007 um 22:48 Uhr

Ich hatte bis jetzt einen sehr unschönen Badezimmerspiegelschrank der eine Steckdose im Inneren versteckt hatte. Nun habe ich einen sehr schönen Spiegelschrank bei mir der aber leider keine Steckdose hat. Kann ich dort einfach eine Steckdose (da die alten Leitungen an der Stelle ja noch rauskommen) in meinen Spiegelschrank legen oder gibt es da irgendwelche Richtlinien die Versicherungstechnisch wichtig sein könnten für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (1765)
Strom (599)
Kabel (157)