Frage von anonymMLAT, 70

Gibt es RICHTIGE Anzeichen auf Gefühle, welche?

Ich gehe in die 10. klasse und bin total verknallt in einen Mitschüler aus meiner Parallelklasse. Da ich ihm nicht sagen kann/möchte wollte ich fragen ob man Deutliche Anzeichen hinterlassen kann, außer ihn dauerhaft anzustarren das ist zu gruselig haha..ja ich würde gerne so deutlich wie möglich Anzeichen geben oder ihn auf mich aufmerksam machen..hat jemand eine Idee von euch, Wie?
Ps. Wir verstehen uns schon gut

Antwort
von DerKacktus, 40

Bitte sei nicht extrem nett zu ihm dann kommt das so rüber als wollest du ihn anflirten,schon nett aber nicht zu viel,Zeichen geben ist nicht das beste,es entwickelt sich von selbst und er wird dir eh zeign ob er Gefühle für dich hat oder net,wie lange stehst du schon auf ihn?,und sag ihm nicht das du ihn hübsch findest das muss Zeit beanspruchen ich hab durchs schnell machen schon oft versagt....hab viel Erfahrung gesammelt

Kommentar von anonymMLAT ,

Ne aufeinmal übertrieben nett zu sein ist auch nicht meins haha ich stehe seit Ca. 2 Monaten auf ihn

Kommentar von DerKacktus ,

Seit 2 Monaten...Probier mal aus ob auch er dich anspricht wenn du mal bei ihm vorbeigehst wenn ja könnte es warscheinlich sein das er interesse an dir hat

Kommentar von anonymMLAT ,

Okay ich werd versuchen Dankeschön! Vor einigen Wochen hatten wir auch mit mehreren Freunden öfters etwas zusammen gemacht und dort hat er mich immer angeguckt und wenn ich geguckt hat er gelächelt. Wenn wir uns in den Pausen sehen grinst er auch die ganze Zeit und meine Freundin meint ich sollte dann mal sagen, "da ist aber einer besonders gut drauf" oder irgendwie sowas..meins du ich sollte sowas machen oder lieber nicht?:D

Antwort
von otttowalkes, 17

Wenn ihr euch schon gut versteht hast du auch sicher seine Nummer oder?

-->Wenn nicht, frag ihn einfach (Wenn ihr euch kennt gibt er sie dir zu 100%)

-->Falls ja, triff dich mit ihm. Du kannst ihn entweder fragen ob ihr in die Stadt oder ins Kino oder so geht. Oder du suchst einen Vorwand, wie Nachhilfe oder so und triffst dich bei ihm oder bei dir. 

Trau dich einfach. Die meisten Typen haben viel zu viel Angst auf ein Mädchen zu zugehen und sie selbst zu fragen, weil ihre Freunde dann Hexenjagd machen oder ihnen das Selbstvertrauen fehlt. Wenn du ihm dann einfach tief in die Augen siehst sollte das reichen. Notfalls sieh ihm abwechselnd auf die Lippen und in die Augen. Offensichtlicher solltest du nicht werden.

Viel Glück! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community