Gibt es Religionsdiskriminierung in Deutschland, wenn ja wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist in Bayern bspw. nicht erlaubt mit Kopftuch zu unterrichten. Das sehe ich als Diskriminierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansH41
31.08.2016, 19:56

Das muss man gar nicht verbieten, denn in Bayern gibt es keine Lehrerinnen mit Kopftuch.

0

Religionsfreiheit in D. weil es im Koran steht, darf qualvoll helal geschlachtet werden, die Vorhaut  abgeschnitten werden, in Schulen wird kein Schweinefleisch angeboten, Burka und Kopftücher werden gestattet, im Koran steht über 100 Mal das Ungläubige zu Töten sind,  gilt da auch die Religionsfreiheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach geltendem Recht nicht.
Volkstümlich eventuell .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung