Frage von LexyNoelle, 30

Gibt es Rekorder-Software, mit der man ganze Serien aus Internet-Plattformen automatisch aufnehmen kann ohne jede Folge extra auszuwählen?

Ich habe bisher eine ganze Reihe an verschiedenen Video Streaming Rekordern ausprobiert. Damit kann man Online-Filme/Serien aus verschiedenen Quellen wie z.B. Amazon, Netflix etc. aufnehmen und sichern. Da ich ein Serienjunkie bin, möchte ich mir gerne komplette Serien mitschneiden ohne dafür umständlich jede einzelne Folge aufzunehmen. Kann mir jemand einen Software-Tipp geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliGador, 15

Hi LexyNoelle,

dann solltest du dir auf alle Fälle mal die Audials Moviebox anschauen: http://audials.com/de/moviebox_themenwelten/streaming_rekorder_filme_serien_vide... 

Seit dem letzten Versions-Update kann man jetzt mit so einer neuen Autoplay-Funktion eine ganze Serie automatisch aufnehmen. Folge für Folge. Lass dich aber nicht von dem Preis abschrecken, ist halt eine Bezahlsoftware, aber liefert auch gute Qualität. Die 25 Euronen hast du mit der mit der Aufnahme von einer Staffel eh schon wieder drin - nobrainer!! ;-) 

Kommentar von LexyNoelle ,

Danke, hört sich ziemlich vielversprechend an! Ich werde doch gleich mal die Demo-Version ausprobieren.

Antwort
von Propaganja, 22

also zu amzon/netflix kann ich nix sagen, aber "normale" streams lassen sich mit jdownloader ganz gut saugen, einfach den link zum stream in die zwischenablage kopieren, dann den dl im linkgrabber starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten