Frage von ponys1234, 50

Gibt es Reithosen, wo das Handy in die Tasche passt? Wenn ja, welche?

Ich habe ein Iphone 5s

Antwort
von Othetaler, 27

Hosen mit ausreichend großen Taschen gibt es bestimmt.

Aber ich fürchte, dass das nicht wirklich der beste Ort für ein Handy ist. Selbst wenn du nicht unfreiwillig absteigst dürfte dich mechanische Belastung für das iPhone auf Dauer zu hoch sein. Und bequem für dich ist es bestimmt auch nicht.

Kommentar von ponys1234 ,

Es geht nicht ums reiten! Wenn ich im Sommer am Stall bin und keine Jacke dabei habe, möchte ich mein Handy in die Hosentasche tun.

Kommentar von Othetaler ,

Trotzdem bleibt die Antwort gleich. Nimm dir eine Umhängetasche mit. Handys in Hosentaschen sind weder bequem noch ist das für die Geräte gut.

Antwort
von pipepipepip, 36

Ich bezweifle dass es bequem ist mit Handy in der Hosentasche zu reiten. Ich würde es lieber in die Jacke tun.

Kommentar von ponys1234 ,

Es geht nicht ums reiten. Wenn ich im Sommer keine Jacke trage, würde ich mein Handy gerne in die Hosentasche tun...

Antwort
von Nico38, 24

Du brauchst kein Handy beim reiten!

Kommentar von ponys1234 ,

Es geht nicht ums reiten! Wenn ich im Sommer am Stall bin und keine Jacke dabei habe, möchte ich mein Handy in die Hosentasche tun. Und es kann immer etwas sein, wo ich mein Handy brauche!!!!

Kommentar von Nico38 ,

Achso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten