gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es Reiserücktrittvers.,die zahlt, wenn plötzlich die kinderbetreuung nicht mehr gesichert ist?

gefragt von girl76 am 04.11.2009 um 12:23 Uhr

fakten- Mutter will reise in die Usa buchen, alleine. vater/mutter sind getrennt, 4 kinder. vater beantragt Urlaubstage für den Zeitraum. reise ist in knapp 5 monaten. Was ist, wenn er seinen Urlaub plötzlich nicht mehr nehmen kann, aus welchen gründen auch immer. gibt es eine Versicherung, die in dem fall die Stornogebühren zahlt? danke im voraus! :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5522)
Reisen (2897)
Kinderbetreuung (161)