gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es reine Stellenanzeigehefte?

gefragt von Sina5Sina5 am 07.04.2008 um 16:28 Uhr

Will bald Bewerbungen schreiben für ein anderen Job. Gib es extra Broschüren oder so mit Stellenanzeigen- Im Internet finde ich zu wenig über meinen Landkreis

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

arbeit x 14.551 Bewerbungen x 136 Stellenanzeigen x 17

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 7. April 2008 18:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Beim Arbeitsamt. Heißt Markt & Chance. Die blaue Version für AN die Rote für AG.

Baiana
beantwortet von Baiana am 7. April 2008 16:37
0x

Das kommt natürlich auf Deine Ausbildung an. Der Wissenschafsladen Bonn (darüber auch zu ergoogeln) bringt zum Beispiel wöchentlich Hefte mit den gesamten Stellenanzeigen im Bereich Sozialwissenschaften, Kulturwissenschaften, Pädagogik usw. (Geisteswissenschaften) heraus. Aus ganz Deutschland und auch aus dem Ausland.

Ich bin mir nicht sicher, ob es das auch für andere Berufsgruppen gibt - ein Anruf bei der Argentur wird Dir aber sicher die gewünschte Information bringen!

Berserker
beantwortet von Berserker am 7. April 2008 16:37
0x

Broschüren diebezüglich gibt es nich ( weil in der Zeit der Meldungen u. des Drucks )shon wieder alles überholt ist. Also Zeitung, Internet Seite des Arbeitsamtes oder den Beruf direkt googeln.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.