Frage von AppleIsLove, 93

Gibt es reiche hübsche Frauen?

Wie schon oben beschrieben,stelle ich mir die Frage ob es reiche hübsche Frauen gibt. Reiche Frauen sind ja wirklich sehr selten aber dann noch hübsch ?

Antwort
von NoTime4You, 93

Wie definierst du reich? 

Die meisten Frauen wo "reich" sind, sehen einigermaßen gut aus. Ich rede jetzt mal von erfolgreichen Sängerinnen, Schauspielerinnen... schließlich haben die meisten davon mehr Geld als ein durchschnittlicher Mensch. Natürlich sind nicht alle hübsch. Was in deinen Augen nun hübsch ist kann man nicht sagen weil jeder einen anderen Geschmack hat. Schönheit wird immer im Auge des Betrachters liegen

Kommentar von AppleIsLove ,

Jap,aber es gibt schon gewisse gesellschaftliche Standarts,sonst würden ja auch nicht die meisten Frauen/Mädchen zum Beispiel auf Justin Bieber stehen.

Kommentar von Adlerblick ,

Es gibt dabei ein Grundprinzip:

Reich orientiert sich immer an Reich. Das heißt, dass rein vom gesellschaftlichen Auftreten innerhalb von reichen Familien ein reiches Mädchen sich niemals einen armen Jungen nehmen würde.

Teilweise kann man auch sagen, dass echter Reichtum sehr häufig in erster Linie durch reiches Heiraten zustande kam.

Antwort
von Adlerblick, 56

Natürlich gibt es auch unter den Reichen hübsche Frauen, genauso wie unter den  Armen.

Natürliches Aussehen hat überhaupt nichts mit der finanziellen Situation zu tun.
Und hübsch definiere ich in dem Fall nicht auf das kosmetische Aussehen, was mit Geld verbunden wäre, sondern rein auf die natürliche Ausstrahlung bezogen.

Seh ich genauso,nur ein hübsches natürliches Gesicht zu einer netten Ausstrahlung sollte natürlich auch gegeben sein.:-)

Antwort
von catweasel66, 70

sicher gibt es die, allerdings warten die nicht auf leute wie dich. die spielen in einer anderen liga

Was meinst du mit anderer Liga ? Vielen geht es bestimmt nicht nur ums Geld.

Kommentar von Boris111222 ,

Da irrst du dich. Und wenn, wollen sie dich trz nicht xD

Kommentar von catweasel66 ,

warum fragst du dann nach reichen frauen ???

Das sehe ich anders.Die Auswahl wird ja deutlich eingeschränkt,wenn nur reiche Männer in Frage kommen. Oh und wenn sie nicht auf's Geld achten würden,hätte ein Mann der was zu bieten hat gute Chancen. Ich für meinen Teil habe zum Beispiel bei den meisten gute Chancen.

dann los und have fun

ich frage ja nicht nach normalen hübschen Frauen,sondern mich würde wie schon gesagt interessieren,ob es wirklich reiche schöne Frauen gibt und wie die Chancen stehen.

die gibt es sicherlich,aber so ein schmuckstück abzubekommen ist wohl eher utopie. immerhin mußt auch du in ihr jagdraster passen.

Und das "Jagdraster" bezieht sich nur aufs Geld willst du mir erzählen ?! Gibt genug Männer,die einfach was zu bieten haben und nicht reich aber auch nicht arm sind.

mit jagdraster meinte ich diesmal nicht die kohle.

gemeint war aussehen, ausstrahlung, benehmen,bildung usw.

Antwort
von Rockuser, 65

Gibt es. Aber die sind meistens an Reiche Typen vergeben. :((

Wirklich ? Woher weisst du sowas ?:D

Antwort
von Finda, 37

Frauen überhaupt sind total selten.
Derzeit werden total viele weibliche Embryos abgetrieben.
Es werden sogar schon Frauen geklaut, damit geheiratet werden kann.
Tja.
Wer da noch aufs Geld schaut ist selbst schuld.

Ich denke die neue Frage nun ist hier,was denn falsch mit dir ist.

Antwort
von MichixDDD, 66

Ja klar gibt welche kommt aber auch drauf an was du mit reich meinst ;)

So im Millionenbereich :')

Antwort
von kidsmom, 40

ach wie putzig! Mr. Grünschnabel glaubt Chancen bei den Schönen und Reichen zu haben! Die werden gerade auf einen Teenager von gf warten!

Aber träume weiter, ...

Meine Frage war lediglich,ob es solche Frauen gibt,da es für mich sehr unwahrscheinlich ist. Und ich rede von Frauen,die nicht im Rampenlicht stehen. Noch dazu kann ich aus deiner Antwort ableiten,dass ich definitiv wenn es zu so einen Fall kommen sollte mehr Chancen hätte bei solch einer Frau als du. Meine Chancen stehen sowieso nicht schlecht bei Frauen.

Kommentar von kidsmom ,

prima, wenn du gute Chancen bei Frauen hast! Ich lege für mich so oder so keinen Wert darauf! Kann mir schwer vorstellen, noch lesbisch zu werden!

Antwort
von Frabenk, 54

Die sind so was von nicht selten, haha. Populäre Sängerinnen und Schauspielerinnen allein...

Das wären vielleicht auch die Einzigen und ich rede von Normalo Personen. So viele "Geschäftsfrauen" gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community