Frage von SamoanPrincess, 35

Gibt es rechtliche Institute die Drogentest ins Ausland versenden?

Mein Mann & Ich sind momentan im Visumverfahren zum Ehegatten Nachzug. Die Deutsche Botschaft möchte jetzt aber einen Drogentest von ihm haben. Die Utensilien müssen aber von einem rechtlichen Institut aus Deutschland kommen ( was meiner meinung nach schwachsinn is). Kennt jemand von euch so ein Institut oder kann mir da jemand weiterhelfen ? Ich weiß mir bald nicht mehr zu helfen. Hab schon n paar Institute angerufen und die haben alle gesagt das die sowas nicht ins Ausland schicken.

Antwort
von Chillersun03, 20

So etwas gibt es nicht.

Es gibt auch die Möglichkeiten eines akkreditierten ausländischen Labors, bsp. innerhalb der EU, je nachdem welche Standards erfüllt sein müssen.

Aber Weltweite anerkannte Drogenkontrollstellen gibt es leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten