Frage von onlineboy1,

Gibt es Ratenzahlung bei der Fahrschule?

Antwort von dschinghi,

Wenn du es mit der Fahrschule vereinbarst, und sie zustimmen, dann geht es. Schildere ihnen dein Problem, und biete ihnen vernünftige Raten an - dann könnte ich mir schon vorstellen, dass sie es machen. Viel Erfolg!

Antwort von Praline,

Ja, das gibt es.

Antwort von lionbaby72,

die meisten Fahrschulen bieten das heutzutage an. Es wird aber nur gemacht, wenn man einen Bürgen vorweisen kann. Ist ja auch verständlich. Zahlt man einige Raten nicht, wird der Fahrunterricht erstmal eingestellt und erst wieder nach pünktlicher Zahlung fortgeführt. So war es bei meinem Kumpel.

Antwort von bulli66,

ja aber mit hohen zinsen. mein schwiegersohn hat letztes jahr einen motorradführerschein gemacht und bezahlt diesen jetzt monatl. ab. 1600,-€ hätter der führerschein gekostet, so zahlt er jetzt insges. 1900,-

Antwort von Lea2006,

Das kann nur der Fahrschulinhaber beantworten

Antwort von HelmutRn,

Warum nicht, das mußt Du mit der Fahrschule vereinbaren. Ich denke, daß die meisten Fahrschulen mitmachen!

Antwort von Zander1961,

Das kommt auf die Fahrschule an.

Einfach mal nachfragen.

Antwort von xxmajorxx,

musst du mit deinem fahrlehrer aushandeln, dirkte ratenangebote gibt es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community