Frage von blutwurst712, 87

Gibt es Rassismus NUR in deutschland?

Antwort
von bikerin99, 44

Rassismus gibt es in fast allen Ländern der Welt. Rassismus hat viel mit der Kultur des Abgrenzens und den schwarzen Peter den anderen, z.B. Flüchtlingen, für alles Mögliche zu zuschieben. Einerseits hat es mit Angst zu tun, andererseits mit Projektion eigener dunkler Anteile auf die anderen.

Antwort
von versus00, 42

Mache können es kaum glauben, aber: Rassismus kommt eigentlich in so gut wie jedem Land mehr oder weniger vor.

Zu behaupten, dass nur und ausschließlich der Deutsche zu Rassismus fähig ist, wäre ja.. genau: Rassismus.

Antwort
von Fairy21, 30

Nein. 

Wie kommst du darauf? 

Wirf mal ein Blick in die USA,  wo ständig die Meldungen von weißen Polizisten kommen die einfach auf schwarze schießen. 

Antwort
von RexonDE, 51

Nein Rassismus gibt es überall auf der Welt. Und das schon seit Menschengedenken...

Antwort
von heide2012, 46

Nein, den gibt es auch in anderen Ländern.

Antwort
von AtakanV2, 52

Nein, leider überall auf der Welt.

Antwort
von Quastroo, 20

Nein, rassistische Gedanken und Meinungen gibt es überall auf der Welt.

Um mal das Paradebeispiel aus den USA, den Ku-Klux-Klan, mal zu erwähnen....

Antwort
von DerBeobachter00, 16

Ne gibt's überall

Antwort
von nachhilfenoetig, 6

Nein , den gibt es überall

Antwort
von AssassineConno2, 27

Schonmal im Onlinegame als Nazi bezeichnet worden weil du Deutsch sprichst? Ja? Dann glückwunsch, jetzt weißt du dass es das lange nicht nur in Dtl gibt.

Antwort
von easypeasylsq, 29

Wo lebst du? Schau mal die Nachrichten an!

Antwort
von PrinceOfNoldor, 39

Nein, schau mal in die USA

Antwort
von NekoKingDabura, 27

Nettes Profil Bild! Und nein, Rassismus gibt es so gut wie überall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten