Frage von Paul101, 56

Gibt es Rang 2 Xyz mit denen man Beelze weg bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 56

Sky Cavalry Centaurea

Kommentar von Paul101 ,

Danke! Wenn ich kann geb ich dir auf jedenfall einen Stern. Kennst du noch andere?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Ne, schafft sonst kein anderes Rank 2 Monster.

Kommentar von Paul101 ,

Ok, noch mal vielen dank 

Kommentar von Paul101 ,

Oder fällt dir noch ein Synchro der Stufe 5 ein? 7 wär auch ok

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Schau im Wiki selber nach.
Spiel doch einfach Breakthrouskill, Fiendish Chain, Dimensional Prison, Storming Mirror Force usw... Gegen Beelze gibt's so viele Outs^^

Kommentar von Paul101 ,

Ich möchte keine Fallen dagegen spielen weil ich erstens bei 40 Karten bleiben möchte und es zweitens nur Glückssache ist die bestimmte Falle zu ziehen, nen Xyz oder Synchro rausholen kann man kontrollieren 

Kommentar von Paul101 ,

Außerdem Spiel ich auch schon 3 mal Königlicher Erlass

Antwort
von Kiran1990, 16

Es gibt eine sie ist relativ neu und heißt Himmelskqvalerie Kornblume