Frage von cool27, 24

Gibt es r4 Speicherkarten für den Nintendo 3ds?

Gibt es r4 speicherkarten wo ich auf meinem 3ds spiele spielen kann Wenn ja wo lade ich am besten die roms runter und wo kann ich mir so eine karte kaufen?

Antwort
von Stoxmel, 19

Es gibt auf jedenfall solche Karten. Jedoch sind die nur bis zur FW-version 9.x.x(?) kompatibel. (Zu mindest als ich damals danach gesucht habe)
Einfach mal googlen.

Kommentar von cool27 ,

oh okey, also das soll ein geschenk werden und die jenige hat glaube ich die allerneuste version drauf "11.0.0-33E"

Kommentar von Stoxmel ,

Hab ich leider auch. Nur gibt es für diese FW keine "sichere" downgrade Methode (zu mindest hab ich keine gefunden) kann natürlich auch sein, dass die Karten mittlerweile auch kompatibel mit der Version sind. Aber mit FW >10 würde ich mir nicht all zu viel Hoffnung machen ^^

Kommentar von TheFreakz ,

Und für 3D Spiele gibt es keine Roms.

Kommentar von LordOfTriforce ,

doch...gibt es

Antwort
von Fabifryc, 8

Für 3ds spiele oder einfach nur ds spiele?

wenn für ds spiele dann ja da gibt es eine R4 karte dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community