Frage von Januar07, 17

Gibt es qualitative Unterschiede bei Rasierschaum aus Dosen?

Den einzigen Unterschied, den ich feststellen kann, sind unterschiedliche Düfte, also die Parfümierung.

Oder kennt Ihr andere Unterschiede, die bisher von mir nicht wahrgenommen wurden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 14

Rasierschaum unterscheidet sich z.B. durch pflegende Zusatzstoffe.  Ein guter, aber preiswerter Schaum ist der gute alte Palmolive. Von Rasiergels rate ich ab: Sie sind schwerer zu verteilen und hinterlassen oft weiße Flecken.

Antwort
von NebenwirkungTod, 14

Manche haben Desinfiszier Mittel und ähnliches falls du dich schneidest etc.

Antwort
von MadPanda, 14

Die Preise. Die Rasierschaum-Sorten für Frauen sind grundsätzlich teurer :P

Antwort
von Novos, 8

Auch die Preise sind unterschiedlich

Antwort
von DieWahrheit1984, 9

Doch, die Konsistenz bei Billigprodukten ist wesentlich schlechter d. h. der Schaum ist steifer und lässt sich schlechter verteilen.