Frage von kaufi, 12

Gibt es Qualitätsunterschieden zwischen den Biber-Bettwäschen?

Hallo, also wir haben vor einigen Jahren eine Biber Bettwäsche geschenkt bekommen, die absolut warm und kuschelig ist. Nun wollten wir uns seid einiger Zeit schon eine neue Biber-Bettwäsche kaufen, allerdings fühlen die im Geschäft sich vom Stoff her nicht ganz so dick an wie unsere. Gibt es Qualitätsunterschiede und wen ja, wie erkennt man das, wenn man bestellen möchte ?

Antwort
von Looney199, 6

Oh ja es gibt riesen unterschiede. Je teurer, desto mehr stoff bekommst du. So bei 30€ ist es ziemlich dick. Dann gibt es noch flanell, das ist eine biberart, nur kuscheliger. Du kannst auch schon für 10€ welche bekommen. Da kannst du aber durchschauen, weil es nicht so dicht gewebt wurde.

Antwort
von Topotec, 11

Bieber ist doch schon so mies, Unterschiede zwischen schlecht und mies gibt's sicher, aber ich kann Bieber gar nicht ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community