Frage von dahoamisdahoam1, 32

Gibt es push up BH's ohne Bügel?

Gibt es push up BH's ohne Bügel? Bin Mädchen und 13. Wenn ich normale trage sieht man meine brustwarzen durch. Danke!

Antwort
von pinkunicorn2222, 32

Ja ich denke schon...vielleicht nicht mit allzu viel push up aber ich denke dadurch kann man dein Problem lösen;) guck einfach mal im Laden nach oder frag die Verkäuferin (wenn dir das peinlich ist, dann geh einfach in eine Stadt in der nähe wo dich keine kennt)

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

Ich habe nämlich aus sehr große. Größe vom BH: 85c

Antwort
von claireEndol, 30

Klar gibt es welche ohne Bügel, da muss man aber etwas suchen. Wenn du keine findest, es gibt auch Sport- BH`s mit push up. Es sind zwar keine richtigen BH`s, aber trotzdem sehr bequem und für mich kein großer Unterschied zum BH ;) Und ich habe meist BH´s ohne Bügel bei H&M gefunden

Antwort
von Gylfie02, 32

Ich denke, dass es sinnvoller wäre ein normalen zu kaufen. Hol bitte kein Push-Up

Kommentar von Marquess ,

"Hol bitte kein Push-Up" - Ach was... spricht da Dr. Sommer vom Dorf, oder was? o_O

Es ist ja wohl verständlich dass es einem 13-Jährigen Mädl unangenehm ist, wenn ihre Brustwarzen für jeden sichtbar sind. Was ist dein Problem?

Kommentar von Gylfie02 ,

nein, aber trotzdem

Kommentar von Marquess ,

Trotzdem was...?

Kommentar von claireEndol ,

kenne ihr Problem leider auch, wodurch sich pus up nicht vermeiden lässt. Naürlich sollte man nicht all zuviel mit push up übertreiben :D .

Kommentar von Gylfie02 ,

ja sie soll nicht übertreiben, ich bin auch 13 ;), es wäre besser einen guten BH zu kaifen statt push-up

Antwort
von Marquess, 31

Klar gibt's die. Such am besten online in Geschäften die in deiner Näher sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten