Frage von Fred4u2, 61

Gibt es Purity Balls auch in D bzw. EU?

Gibt es Purity Balls (das sind Gelöbnisfeiern zur Erhaltung der Jungfräulichkeit) auch in D bzw. der EU? Damit kann man als verantwortungsvolle Eltern und als verantwortungsvolles Mädchen vor Gott ein klares Bekenntnis ablegen und ein Zeichen in der Gesellschaft gegen den nudistischen freizügigen Zeitgeist setzen.

Antwort
von nnblm1, 35

Ich weiß es zwar nicht, würde mich aber mal erkundigen, welche christlichen Glaubensrichtungen in den USA sowas machen und dann nach den Gemeinden hier suchen (evangelikale vielleicht)?

Antwort
von dataways, 30

Früher oder später wird das evangelikale Gesocks, das auch in Deutschland auf dem Vormarsch ist, so etwas versuchen, hier durchzuziehen. Aber anders als im Bible Belt ist hier das Umfeld eher ungünstig und wird es hoffentlich auch bleiben.

Antwort
von gnarr, 30

lol das ist ja wohl nicht dein ernst oder? verantwortungsvolle eltern erziehen ihre kinder zu vernünftigen erwachsenen: die sollen verantwortung, mitgefühl, selbstbewußtsein haben und als vernünftiges handwerkszeug, eine gute schulbildung in der tasche haben.

ein völlig überholtes ding sind jungfräulichkeitsversprechen. was ist daran verantwortungsvoll, ein mädchen einzugrenzen und zu unterdrücken sich nicht auszuprobieren?

Kommentar von Gugu77 ,

Ach, der user provoziert nur  gerne ;-)

Kommentar von gnarr ,

lol.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community